FSJ wo am besten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt ja auch noch zig andere Möglichkeiten.. :) oder schwankst du nur zwischen den beiden?

Ich schwanke nur zwischen den beiden. Habe von beiden eine Zusage. Andere kommen nicht infrage da ich auch quereinsteiger bin;)

0
@Hallihallo816

ah :) okay - wie wäre es bei beiden Fachrichtungen mit einem Hospitationstag? Vielleicht fällt dir danach eine Entscheidung leichter :)

1

NABU, Tierschutzbund, BUND, PETA, Animal Peace, Vier Pfoten, Greenpeace.

je nachdem, ob ich lieber mit kranken oder mit älteren Menschen zusammen wäre.

Für mich persönlich wäre beides nichts.

Krankenhaus, wenn man dazwischen entscheiden müsste

Ich denke, ich würde es davon abhängig machen, in welcher Abteilung ich arbeiten würde - weisst du das bereits?