FSJ vorzeitig abbrechen wegen Ausbildung - trotzdem Fachabi? (RLP)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du zwei Wochen früher aufhörst, sollte das kein Problem sein. Ich kann dir das natürlich jetzt auch nicht garantieren; bei einer Bekannten, die mit mir ein fsj gemacht hat, gab es allerdings die gleiche Situation und sie hat es dennoch angerechnet bekommen. Ich denke, du müsstest schon wirklich großes Pech haben, wenn es nicht klappt- wie gesagt, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es kein Problem gibt, zur Sicherheit solltest du dann aber doch in der Schule nachfragen, wenn es zeitlich passt.

desilicious 26.10.2012, 06:52

danke :) freut mich schon mal, dass es bei jemandem geklappt hat! Fände es auch ärgerlich

0

Ach ja, mein Träger (DRK) meinte, ich solle mich bei der Schule informieren! Also bitte nur antworten, wenn ihr sowas wisst und mir nicht schreiben, ich solle doch in der Schule oder beim DRK nachfragen. Hab ich ja schon! :P

Was möchtest Du wissen?