Fsj Vorstellungsgespräch, was anziehen?

2 Antworten

Ja ich denke das wird reichen, irgendwas Schlichtes halt würde ich anziehen. :)

Bewerbungsgespräch FSJ (DRK) ... was anziehen? bitte um Hilfe!

Hi... Ich habe morgen ein bewerbungsgespräch... eine freundin meinte, dass ein bewerbungsgesprch nicht dasselbe wäre wie ein Vorstellungsgespräch und das man sich deswegen nicht so herausputzen muss...

Ich wollte mich trotzdem etwas schicker als normal anziehen...

Kann ich also eine normale jeans, ein Weißes oberteil und einen normalen schwarzen blazer anziehen oder muss ich mich doch etwas förmlicher anziehen?

LG

...zur Frage

Vorstellungsgespräch FSJ im Kindergarten-mögliche fragen?

Hey und zwar hab ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für ein FSJ im Kindergarten. Was sollte ich da anziehen ? Geht eine schlichte Bluse mit einer schwarzen Hose und weißen Schuhen ?:) Und was für Fragen könnten mir gestellt werden ?:)
Danke schon mal:)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei lidl - was ziehe ich an?

Hallo leute,

Hab am montag ein Vorstellungsgespräch  bei lidl. Hab mich dort als Verkäuferin  (teilzeit o. Vollzeit) beworben.  Was sollte ich anziehen? Ich hab mir überlegt eine schlichte blaue jeans, schwarzes  shirt, blazer drüber  und schwarze  sneakers.  Ist das in Ordnung? 

...zur Frage

Vorstellungsgespräch beim Zahnarzt Dresscode?

Hallo :)

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch beim Zahnarzt.. da ich nach meiner Ausbildung woanders arbeiten möchte.

mein letztes vorstellungsgespräch ist deshalb 3 Jahre her und das war im Winter wo ich einfach was normales schönes anziehen konnte.

jetzt wo drei Jahre vergangen sind trage ich weder Bluse noch Blazer und sehe damit total verkleidet aus. Morgen werden es 27 grad und ich weiß bei aller liebe nicht was ich anziehen soll.

in meiner jetzigen Praxis kommen immer alle ganz normal zum Gespräch.. also mit tshirt und Hose oder Rock oder Shorts. Aber wie kommt das rüber ? Ich hab keine Ahnung..und will mich nicht verkleiden

danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?