Fsj verlängern oder was Anderes tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir doch jetzt mal ne Ausbildung... klar es ist spät aber du kannst ja nebenbei auch ein längeres praktikum suchen, so dass du halt immer "mehrgleisig fährst"

lG

also meinst du jetzt ein Praktikum suchen und dann eine Ausbildung oder wie ?

Sorry das ich so blöd frage. :)

0
@Dommi93

such dir beides gleichzeitig ohne den Leuten zu sagen dass du dir noch mehr suchst falls du dann was hast kannst du ja weitersuchen um das machen zu können was du willst aber so dass du auf jeden fall was hast..

lG

0

es gibt auch lehrstellen im februar, und du musst ja dein fsj nicht genau 1/2 jahr verlängern, kannst z.b. auch jetzt schon aufhören, ein fsj wird auch nach einem 1/2 anerkannt

z.b. februar lehrstellehttp://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangeboteFinden.html?execution=e3s1&eventIddetailView&benc=sfuX%2BSSM5JpvWnpSStY4MSQu6Q1OIK8Y8tWzcSANtc3RO6xrCbk6yA%3D%3D&benc=T0oVo%2BhNznLyEPI5l9tHOOKrTZGlKyy%2FQmYI0F%2B2G08fw0%2F2J9%2Bw3MMsIsRDFl8PuapMUF67iMY%3D&benc=7jhxSr0d8gPip1OWnjS7sDow%2FYF7ZcogdBl%2BYE%2Be5MF7VqjDtzqvbg%3D%3D

Kontaktier' Deinen Träger.... EIGENTLICH kann man das FSJ nicht verlängern, aber vielleicht kannst Du die Zeit (wie lange???) mit diesem neuen FreiwilligenDienst überbrücken?!

Was möchtest Du wissen?