FSJ Stelle 4 Wochen vor Beginn noch wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es versuchen, aber sowas kommt 1. beim Krankenhausnicht gut an (falls du da später mal arbeiten willst), 2. sind die Plätze davermutlich schon weg.  Die waren hier soschnell weg, da musste man zum Teil ein Jahr im Voraus kommen, nur weil jemand aufgehört bzw. vorher gekündigt hat war doch noch spontan mal ein Platz frei.

 

Hast du dir mal überlegt was du nach dem FSJ machen willst?Irgendwann musst du mal lernen von zu Hause weg zu gehen, wenn du da nicht fürimmer hängen willst. Da wäre so eine Übergangslösung mit mal da, mal weg, abernoch in der Nähe doch ganz gut…

Bist du sicher, dass du am Wochenende frei hast? Ich kenneFSJler im Krankenhaus, die hatten auch da Dienst. Ein Grund für die eine mitins Schwesternwohnheim zu ziehen, denn am Wochenende waren die Verbindungen zuschlecht.  Es sollte da zwar laut Vertrag vermieden werden, es war aber trotzdem jede zweite Woche so.

Hey, 
na klar kannst du noch anrufen und fragen! Fragen kostet schließlich nichts :) Du solltest auch sowieso nichts anfangen, worauf du im Voraus schon keine Lust hast. Andererseits ist es auch nur ein Jahr und die Zeit wird schnell um sein. Du solltest in das Krankenhaus gehen, wo du mehr lernen kannst. Viel Erfolg 

Was möchtest Du wissen?