FSJ steht das Geld mir zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ganz verstehe ich deine frage nicht, Du wirst etwa 300-400 Euro verdienen. Darin enthalten ist eine sogenannte verpflegungs und Unterhalts, sowie Taschengeld pauschale. Da gibt es nichts extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür und warum sollte Dir was zustehen ? Hast Du für irgend etwas eine Leistung erbracht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HoneyMiaHoney 28.03.2014, 15:48

Hä? Kannst du nicht lesen?! Ich frage ob mir das zusteht!!!

0
jockl 28.03.2014, 18:13
@HoneyMiaHoney

Meine Gegenfrage ist verneinend. Deutsch ist eine schwere Sprache.

0
Dresdnerin1 29.03.2014, 12:05
@jockl

Jockl, der Fragesteller wird ein fsj machen und fragt, ob der noch Wohngeld etc zum fsj-geld dazubekommt. So hab ich die frage verstanden.

0
HoneyMiaHoney 29.03.2014, 12:55
@Dresdnerin1

Genau! :) Weil bei mir stehen die zuschüsse drinnen. Und das "Taschengeld" extra. Deswegen bin ich ein wenig verwirrt..

0
Dresdnerin1 29.03.2014, 15:48
@HoneyMiaHoney

Ja wenn das alles einzeln aufgelistet ist, bekommst du den Betrag, der rauskommt, wenn du alles zusammenrechnest.. Zumindest wenn da etwa 300-400 Euro rauskommen, mehr nicht.

0

Was möchtest Du wissen?