FSJ Spruch zum Abschied

1 Antwort

Ich würd einfach sagen das es eine schöne Zeit war und das du dich bedanken willst das man dich so nett aufgenommen hat, also die Wahrheit falls es so war

spruch zum abschied

ein kollege verlässt uns zum ende des jahres und wir 5 engsten kollegen haben ihm jetzt ein buch als abschiedsgeschenk gekauft das wir signieren wollen... was könnte man hier nettes, aufmunterndes vlt auch lustiges reinschreiben?

...zur Frage

Spruch zu Geduldsfäden und Abschied?

Hey:) ich möchte meinen Kolleginnen zum Abschied von meinem FSJ im Kindergarten Geduldsfäden schenken. Die sind von Haribo die sauren Strangen in ein Glas gefüllt. Dazu möchte ich noch einen passenden Spruch.

Hat von euch jemand einen Spruch der zu den Geduldsfäden passt und einen schönen Abschiedsspruch???

Danke im voraus:)

...zur Frage

schöner Spruch über Freundschaft und Erinnerungen

Meine Freunding geht ins Ausland und ich will ihr eine Fotocollage mit einem Spruch schenken. Der Spruch kann englisch oder deutsch sein. Am besten irgendwas über Freundschaft oder die schöne Zeit die wir hatten :) danke

...zur Frage

Schöner Spruch zum Abschied?

Ich werde morgen mein Praktikum im Kindergarten beenden und dafür habe ich für jedes eine Maus gebastelt mit einem lolli in der Mitte nun Suche ich nach einem schönen Spruch den ich damit darauf schreiben kann:)

...zur Frage

Abschiedsgeschenk was kann ich schreiben

Also ich möchte meiner Freundin zum Abschied ein Glas schenken mit 365 zettel. Auf jedem zettel soll ein Spruch oder ein Moment oder so stehen damit sie jeden tag was zum Lächeln hat und weiß das ich an sie denke.

Habt ihr Ideen was ich schreiben kann ?

...zur Frage

Was bedeutet das - Inata Thoughts?

Hey, schonmal danke im Voraus. Ich habe auf insta einen Spruch gefunden. Er lautet : „ Leere Worte sind leicht gesprochen, Wahrheit wird in Blei gegossen.“ Kann mir jemand sagen was dass bedeutet ? Ich kann da irgendwie nichts mit anfangen. Lg💗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?