FSJ SEMINAR UNDTHEORIEPRÜFUNG?

1 Antwort

Der Führerschein ist in der Arbeitswelt Dein Privatvergnügen, niemand muss dafür freigeben. Manche bekommen vom Arbeitgeber aus Kulanz frei, andere müssen dafür Urlaub nehmen. Anwesenheit bei einem Seminar bedeutet man ist die ganze Zeit da.

 

3

Aber letztendlich fehle ich doxh nur 2 Stunden ich versteh nicht wieso man nicht einmal eine Ausnahme machen kann. Ich will doch Erfahrungen sammeln und bin nicht fest eingestellt, d.h dass ich richtig arbeite ..... und letztendlich kann ich auch nicht einfach nicht zur Prüfung kommen dass kostet doch :(

0
23
@Fragmina

Und genau diese Erfahrung machst du jetzt. Nämlich die, dass du einen Vorgesetzten hast, der dir was zu sagen hat.

0
36
@Fragmina

Den Termin für die Prüfung erhält man rechtzeitig, also hättest Du früher reagieren müssen.

Wie viel Stunden Du fehlst ist egal, Du versäumst etwas. Das ist jetzt Dein Job, da wird Dir gesagt was Du zutun und zulassen hast.

0
3
@Schuby221

Ich habe früh genug reagiert schon vor mehr als 1 Woche nachgefragt ....🤔 naja ich mein andere schwänzen und kommen gar nicht und ich bemühe mich noch die lange Strecke zu fahren .... aber naja was solls


0

Wie kann ich diese verdammte Theorieprüfung endlich bestehen?

Hallo ihr, Also ich bin leider schon 2 mal durchgefallen, keinen Schimmer wieso, denn ich hatte 100% der Fragen prüfungsreif(Fahrschulcard-App).

Ich bin nach dem ersten Durchfallen alle Fragen noch einmal durchgegangen, und die auf dem Merkzettel auch wiederholt, doch in der nächsten Prüfung bin ich mit noch mehr Fehlerpunkten durchgefallen :D

mein Gott... Wie kann ich diese Theorieprüfung endlich bestehen? Wie lerne ich am besten? Wie lange am tag? Wie viele fragen? Welche lernmethode?

Soll ich mir zeit mit dem Prüfungstermin lassen sodass ich 2 wochen zeit zum lernen habe oder soll ich das spontan entscheiden und dann durchlernen?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wie kann man bei der fühereschein Theorieprüfung spicken?

Ich bin jetzt schon 3 mal durch die Theorieprüfung durchgefallen und habe keine Lust mehr ! Ich möchte endlich die Prüfung bestehen. Ich habe unendlich lange und intensiv gelernt. Ich kann mir aber jetzt schon ausmalen, wie die nächste Prüfung am nächsten Dienstag wird.

Weiß jemand, wie man bei der Theorieprüfung spicken oder schummeln kann? Handy kann man nicht benutzen. Bei dem Prüfer geht dann ein Alarm los.

Danke im Voraus!

...zur Frage

An wen wende ich mich wenn ich krank werde - FSJ SEMINAR?

Guten Abend.

Ich habe nächste Woche ein Seminar vor mir, merke aber eine sich anbahnende Magen-Darm.

Wem muss ich nun Bescheid geben, der Seminarleitung, dem FSJ Träger, oder meinem Chef auf der Dienststelle.

Wer bekommt die Krankmeldung?

Muss man das Seminar nachholen oder wird es angerechnet.

Bekomme ich meine Fachhochschulreife nun nichtmehr da mir 5 Seminartage fehlen?

Vielen Dank! Wichtige Fragen auf die ich keine Antworten finde im Netz, und auch sonst nirgendwo.

...zur Frage

Von FSJ/BFD-Seminar flüchten?

Ich bin gerade auf einem FSJ/BFD-Seminar und möchte es abbrechen. Gibt es Tipps oder Hinweise, die ich beachten sollte? Soll ich Bescheid sagen oder einfach flüchten?

...zur Frage

FSJ seminar. bin krank. was tun

Hallo

also ab Montag beginnt mein erstes Seminar von meinem FSJ aus. nun bin ich krankgeschrieben bis Dienstag oder eventuell Mittwoch. muss Dienstag nochmal hin. wie sieht das mit mjttwoch und Donnerstag aus?mmuss ich da zum Seminar noch erscheinen oder muss ich meine Tage nachholen?

LG

...zur Frage

FSJ Seminar Ablauf.?

Hi, Ich hab übernächste Woche mein erstes FSJ Seminar und hab etwas Bammel davor.. Wie läuft das alles ab? Gibt es Programm? Hab gehört das da viel Alkohol getrunken wird :'D Auf den Zimmern oder was?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?