FSJ Lehrgang?

5 Antworten

Was soll die Bemerkung, :

Wie ich am besten alte Menschen schruppe?

Was hast du mit der Einstellung in einem Altersheim verloren? 

Sobald ich weiß, werden die Fahrtkosten von den Betrieben ,zumindest bei manchen,übernommen.

Am besten du kündigst dein FSJ.

Ja du musst dort hin es sei denn du bist krank. Könnte aber sein das du das dann nachholen musst. Ich habe das auch durch bloß das ich psychisch krank war und deswegen die Seminare nicht nachholen musste. Ich habe aber ein Freiwilliges Ökologisches Jahr gemacht ist aber nicht viel anders

"wie ich am Besten alte Menschen schrubbe"

Lass den Lehrgang sausen und betritt bitte nie wieder ein Altenheim, so lange Du nicht selbst pflegebedürftig bist. Wenns dann soweit ist, wünsche ich Dir Pfleger, die mit Herz bei der Sache sind und ihren Job gelernt haben.

Aus Deinen Worten spricht dermaßen viel Arroganz! Du hast in diesem Beruf aber auch gar nichts verloren.

Was möchtest Du wissen?