fsj kultur HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich von deinen Lehrern beraten und von der ARGE ich lebe selbst in HH und dann findest du genug Informationen zusammen viel Glück und in einem FSJ machst du sachen im Sozialen Bereich(Pflege usw.)

mauritanz 02.02.2015, 18:17

Danke. Ja aber es gibt auch fsj in bereichen sport oder kultur

0

Hallo mauritanz,

ich mache gerade mein Freiwilliges Soziales Jahr bei Schüler Helfen Leben in Neumünster - also gar nicht so weit weg von Hamburg. Dort arbeite ich auf der Stelle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, was auch in den Bereich Kultur fällt. Allerdings heißt das ganze bei uns einfach "Freiwilliges Soziales Jahr".

Das Bewerbungsverfahren läuft bei uns ganz unkompliziert und nicht über eine Stellenbörse. Wenn du Interesse haben solltest, kannst du deine Bewerbung einfach direkt an uns schicken. Wäre das was für dich? Hier gibt es weitere Informationen: http://fsj.shl.info. Schau doch mal vorbei!

Viele Grüße

Anna-Lena für das Team von shlnms

Übrigens: Bewerbungsschluss ist schon am 16.02.! Meine Kollegen und ich (es gibt noch weitere Stellen in anderen Aufgabenbereichen) sind gerade also unter Hochdruck auf der Suche nach unseren Nachfolgern. :-)

Was möchtest Du wissen?