FSJ, krank, Grund sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Arbeitgeber darf dich nach dem Grund fragen, beantworten musst du diese Frage aber nicht, du kannst es wenn du möchtest, freiwillig trotzdem sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen musst du den Grund nicht, aber wenn er schon so fragt hat er offenbar wenig Vertrauen in Dich, da solltest Du überlegen woran das liegen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen darf er das muß Du aber nicht beantworten das ist deine Privatangelegenheit. Es liegt eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung deines behandelnden Arztes vor und das reicht. Dort steht im Übrigen auch keine Diagnose drauf aus eben genau diesem Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen darf man alles, beantworten muss man nicht alles. Hier musst Du nichts zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?