Fsj kollegen verfueren, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du ein Mann? Weil als Frau wirst du wohl kaum mit deinem Arbeitskollegen in einem Hotelzimmer übernachten! Also bist du ein Mann u. stehst auf Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannynanny123
06.01.2016, 18:27

Ich bin weiblich und wir übernachten gemeinsam auf einem zimmer weil wir beide damit kein problem haben und es anderst nicht funktionieren würde.

0

Kann Dir nur den Tipp geben, versuche  es bitte nicht mit einem Brief, das könnte ihn extrem abschrecken...   ;-)

Also, wenn Ihr in Spanien gemeinsam ein Zimmer teilt und er für Dich genügend Sympathien hat, dann könnte es auch ohne Deine Verführungskünste klappen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?