FSJ in einer Grundschule, wie sollte ich mich bewerben?

2 Antworten

Eine unseriöse Grundschule soll eine "Assi Schule" sein? Was ist denn das bitte?

Und du solltest weder noch schreiben, dass du das zum Studieren brauchst. Das FSJ sollte eigentlich zur persönlichen Weiterentwicklung dienen und nicht als Mittel zum Zweck - meiner Meinung nach.

denkst du ich sage jetzt '' Danke und gebe dir ein hilfreich''?

0
@Doktor5s

*Ich* gebe ihm ein "hilfreich". Das, was er schreibt, ist korrekt - und genau dadurch wird es hilfreich.

1

Aber Warum stehen in allen FSJ-MusterBewerbungen gerade persönliche Interessen

0

Man sollte in einer Bewerbung generell nicht erwähnen, dass man selbst das FSJ für seinen eigenen Fortschritt braucht.

Jeder Arbeitgeber will lieber hören, was man ihm denn geben kann als Arbeitnehmer

Woher ich das weiß:Beruf – 2015 - 2016 FSJ im Bereich Kinder- und Jugendlichenpflege

danke mois

0

was soll ich stattdessen schreiben??? Im internet hantieren dutzende ähnliche Varianten von ???????????????????

0

Was möchtest Du wissen?