FSJ in der Türkei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso darfst du nicht woanders hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrInvorchenes
21.08.2016, 16:05

Das ist Typisch Türkische Eltern ich selber bin halb Türke und ich kenne Mädchen die nicht zu ihrer Freundin dürfen weil die Eltern angst haben das der Vater sie vergewaltigt einfach Schwachsinn

0
Kommentar von Aykoko
21.08.2016, 16:05

wir fahren jedes Jahr in die Türkei, kenne mich nur dort gut aus.

0
Kommentar von schmiddihb
21.08.2016, 16:09

Ja, ok, verstehe ich. Aber besteht nicht gerade der Reiz darin, auch mal andere Länder, Menschen und Kulturen kennen zu lernen? Immerhin leben wir in einer offenen Gesellschaft und ich finde es sehr schade, wenn da jemand einen Riegel vorschiebt. Es gibt noch so viele andere schöne Länder.

0
Kommentar von Aykoko
21.08.2016, 16:13

die werde ich dan besuchen wenn ich älter bin :D

0

Was möchtest Du wissen?