Fsj im Krankenhaus wann anfangen?

4 Antworten

Kommt darauf an ob du auf Station, op, Transport oder in die Sterilisation gehst.

Auf der Station und in transport meist so um 6 Uhr
Im op und steri erst so gegen 8 uhr

Ja du fängst um 6 an! Da gibt es das meiste für dich zutun. Da kannst du unterstützen.

Normalerweise um 6 Uhr. Frag aber lieber noch mal nach, weiß nicht ob das überall so ist?

Chirugie oder innere Medizin? (FSJ)

Ich mache ab 1. September ein Freiwilliges Soziales Jahr und habe schon eine Stelle im Krankenhaus bekommen. Jetzt darf ich mich entscheiden, ob ich in der Chirugie oder in der inneren Medizin arbeite. Was muss man da so machen?

...zur Frage

Was "bin ich" wenn ich ein freiwilliges soziales jahr mache?

Was "bin ich" wenn ich ein freiwilliges soziales jahr mache?also wie bezeichne ich mich dann oder werde ich bezeichnet?ich fange ein FSJ im altenheim an,aber dadurch bin ich ja keine gelernte altenpflegerin^^also wie betitelt man das/mich?

...zur Frage

FSJ als Hebamme in Hamburg

Hey :) Also ich möchte eine Ausbildung zur Hebamme machen. Wenn ich mit der Schule fertig bin werde ich erst einen Monat später 17. Ich habe gelesen das man die Ausbildung zur Hebamme erst mit 18 anfangen kann. Stimmt das? Und kann man ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kreißsaal machen? Dann lerne ich schon viel dazu und habe das fehlende Jahr überbrückt.

...zur Frage

Wann bzw. wegen was muss man ins Krankenhaus?

Hey !
Ich (13jahre) frage mich immer wann man ins Krankenhaus muss, denn wenn man zum Beispiel dauerhafte Rückenschmerzen hat, muss man dann zum Hausarzt oder eher ins Krankenhaus ?
Ich würde mich über eine Antwort freuen, auch wenn die Frage etwas überflüssig ist.
Liebe Grüße

...zur Frage

Wie of kann man ein freiwilliges soziales Jahr machen?

Ich bin bald 16 Jahre alt und würde gerne ein FsJ machen.

Jedoch muss ich etwa 2 Jahre auf etwas warten und wollte deshalb fragen ob man das auch 2 Jahre lang machen kann bzw zwei Mal hintereinander?

...zur Frage

Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus ..hat jmd. Erfahrungen?

Hallo leute :) İch bin 16 habe meine schule mit einem realabschluss abgeschlossen und habe mich kurz vor den sommerferien im St.Anna Krankenhaus beworben und habe morgen ein Vorstellungsgespräch freu ..ich will dort ein freiwilliges soziales jahr machen um erfahrungen zu sammeln . Weil ich später als krankenschwester arbeiten will.. Nur wie viele stunden muss ich am tag arbeiten? Auch am Wochenende?? Und wie siehts mit den ferien aus ? Und ich hätte noch eine frage , kriegt man auch was bezahlt dafür?? Würde mich freuen wenn mir jmd weiter helfen kann :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?