FSJ im krankenhaus erste tag?

1 Antwort

greetz

nicht arg viel.

du bekommst deine klamotten und man zeigt dir das haus oder die klinik.

stay cool

der alte sack

Fsj im Krankenhaus genaue aufgabe

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für ein fsj im Krankenhaus. falls ich da gefragt werde was ich mir vorstelle welche aufgaben ich machen muss wollte ich mal fragen ob jemand mal dort ein fsj gemacht hat und mir sagen kann was man genau dort so macht. Danke im voraus

...zur Frage

FSJ im Krankenhaus(Aufgaben und co)?

Hallo, Ich starte nächste Woche mein FSJ im Krankenhaus. Und meine frage ist ob jemand weiß wie der erste Tag so abläuft(grob) und was meine Aufgaben sind die ich machen darf/muss da ich ja noch Minderjährig bin.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

LG Sven x)

...zur Frage

FSJ im Krankenhaus. Wie viel verdient man so ungefähr?

Hallo ich mache nächstes jahr ein FSJ im krankenhaus und wollte mal fragen wie viel man so ungefähr verdient?

...zur Frage

Erfahrungen FSJ im Krankenhaus? Wie ist es bei euch?

Hallo, hat jemand schon mal ein fsj im Krankenhaus absolviert oder arbeitet da gerade? Wie ist es auf eurer Station? Vielen lieben Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie auf Bewerbungsgespräch fsj vorbereiten?

Hallo :)
Habe morgen ein Vorstellungsgespräch in einem Krankenhaus für ein fsj. Ich weiß ich sollte mich nicht verrückt machen, aber ist nunmal das erste Bewerbungsgespräch was man so mitmacht und joa.. ich überlege wie bzw. ob ich mich irgendwie vorbereiten kann darauf, weiß es aber nicht so recht.. habt ihr eine Idee worauf ich mich vorbereiten könnte und was für fragen evt kommen könnten ?
Danke Schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?