Fsj im Krankenhaus Erfahrungsberichte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich mache auch ein Fsj im Krankenhaus und es ist sehr anstrengend! Von dem ganzen laufen hatte ich die erste Woche richtig Muskelkater und ich war nach den Diensten immer fix und fertig und bin dann auch Zuhause eingeschlafen.
Ich arbeite 8 Stunden am Tag und auch an Wochenenden.
Mittlerweile macht es mir rießen Spaß und ich hab auch wieder mehr Zeit für Freunde weil ich mich dran gewöhnt habe und mich zwinge nach dem Frühdienst nicht schlafen zu gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minachina
11.03.2016, 23:42

Antwort oben hab falsch geklickt -.-

0

Ich hab schon angefangen und fand es am Anfang auch sehr hart. Es ist mittlerweile zwar besser geworden aber ich glaube nach den Diensten werde ich nie fit genug sein um was mit Freunden zu machen ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?