FSJ im Krankenhaus - kann ich mich auf nur eine Station beschränken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte man das auf eine Station beschränken? Du willst doch sicher reinschnuppern, sonst hättest Du Dir eine andere FSJ-Möglichkeit gesucht. Da sollte man schon wissen, ob man sich dafür eignet. Wenn Du den Beruf beibehalten wolltest, kannst Du auch nicht die Station aussuchen. Du kannst zwar Wünsche äußern, aber mehr auch nicht. Ich würde mich das also nicht zu sehr auf eine Station versteifen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache zur zeit auch ein Fsj im Krankenhaus und alle Fsj'ler sind dort nur auf einer Station.
Auch die Fsj'ler die in einem Krankenhaus sind, sind dort das ganze Jahr über auf der gleichen Station.
Liegt wohl auch am Personal Mangel.
Du wirst auf zu der Station gesteckt, wo du gebraucht wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbaaamx
28.12.2015, 17:53

"Die in einem anderen Krankenhaus sind" meinte ich :D

0

Nein du wirst aufjedenfall mehreren Stationen zu geteilt und hast auch verschiedene Aufgaben der Sinn des FSJ ist es ja dir verschiedene Bereiche auch zu zeigen daher musst du auch über all mal rein schauen.

Manche Stationen sind nicht so schön andere wiederum sind leicht. Aber welcher Krankenhaus Aufenthalt ist auch schön?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?