Fsj Bewerbung Zeugnis?

1 Antwort

Ist eigentlich wurstegal, es ist nur ein FSJ.

Leg das Aktuellste bei.

schlechtes Halbjahreszeugnis 10. Klasse, was tun?

Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule in Baden-Württemberg und werde bald mein Halbjahreszeugnis bekommen, mit dem ich mich dann bewerben muss. Nur leider wird dieses sehr schlecht ausfallen und ich bin mir sehr unsicher ob ich es damit auf ein BK schaffen werde, was eigentlich mein Ziel war. In Deutsch habe ich zwar eine 2, aber in Mathe zum Beispiel werde ich warscheinlich auf eine 5 kommen .. Für eine Ausbildung kann ich mich nicht mehr bewerben, da man das mit dem Zeugnis der 9. Klasse machen muss.

Meine Frage ist jetzt, was ich für Möglichkeiten habe, falls ich auf keiner weiterführenden Schule genommen werde? denn ein Jahr nichts tun kommt in einem Lebenslauf und in späteren Bewerbungen ja nicht so gut an. Ich hab über ein FSJ nachgedacht, aber ich bin mir nicht sicher ob das so das richtige für mich ist..

Ich bin dankbar für jede Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?