FSJ Bewerbung geht das so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ja schon ganz in Ordnung, aber was soll der Satz** "Außerdem möchte ich Einblicke in die Arbeit mit behinderten Menschen gewinnen."** Sind diese Kinder behindert ? Außerdem ist dieser Satz " Zudem finde ich es wichtig, Kindern schon früh beizubringen, jeden Menschen so zu akzeptieren wie er ist. " extrem Schlecht. Nicht nur das dieser Satz Schlecht ist, Du hast auch noch NICHTS getan um irgendetwas irgendjemanden beizubringen, das wirst Du erst erlernen. Du versprichst etwas, bevor Du es tust, kein Mensch wird sowas glauben. Schlecht ist Dein sinn nicht, aber überdenke eine andere Formulierung. Ich weiß, Du schaffst das......

Ist ja schon ganz in Ordnung, aber was soll der Satz** "Außerdem möchte ich Einblicke in die Arbeit mit behinderten Menschen gewinnen."** Sind diese Kinder behindert ? Außerdem ist dieser Satz " Zudem finde ich es wichtig, Kindern schon früh beizubringen, jeden Menschen so zu akzeptieren wie er ist. " extrem schlecht. Nicht nur das dieser Satz schlecht ist, Du hast auch noch NICHTS getan um irgendetwas irgendjemanden beizubringen, das wirst Du erst erlernen. Du versprichst etwas, bevor Du es tust, kein Mensch wird sowas glauben. Schlecht ist Dein sinn nicht, aber überdenke eine andere Formulierung. Ich weiß, Du schaffst das......

Engel1995 03.07.2013, 19:57

Es ist ein Integrativer Kindergarten, also Ja ein Teil von den Kindern ist behindert.

0

Was möchtest Du wissen?