FSJ beim Rettungsdienst im Ausland?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

es ist  möglich.  Und ich geb dir recht, auch ich hab den Überblick zeitweise verloren.  

Ich hab ne Tabelle gefunden, die ich dir unten verlinke, mit den Einsatzstellen vom DRK wo du als FSJ‘ ler hin könntest. Darin sind auch gleich die Aufgaben, Das Tätigkeitsfeld, die Zielgruppe, Voraussetzungen und Einsatzdauer vermerkt. 

Bei den Ländern dürfte auch etwas für dich dabei sein.  Geht über Tschechien, Indonesien, Finnland, Griechenland, Malta, Norwegen, Spanien, Belgien, Bolivien, Ghana, Namibia bis Südafrika.


Da ist auch bei jeder Stelle ein Kontakt angegeben  wo du dich genauer erkundigen  und dann auch deine Bewerbung hinschicken kannst.

Viel Glück :-)



Die Tabelle

https://www.google.com/fusiontables/DataSource?docid=1W6Rq9A_PMVdoaUD-pdRPFMyhO3DK5fsshk-BewCk#rows:id=1


Was möchtest Du wissen?