FSJ beginnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das geht schon, überlege dir das gut.
Du musst dich dort melden, dich informieren wo und was, sagst du. Sie sagen dir ob da Platz frei ist, aber du kannst eine freiwilliges Jahr immer anfangen, da bemühen sie sich auch sehr, dich jeder zeit einzuteilen, aber erstmal musst du deine Ausbildung abbrechen, aber was willst du den am liebsten jetzt für ein Jahr machen? Und warum ist dir die Ausbildung nun nichts.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so viele machen wie du willst... Nur irgendwann solltest du ehrlich eine Ausbildung macjen..

Du bekommst aufjedenfall im Pflegebereich etwas und im Kindergarten diese Arbeitgeber freuen sich immer über helfende Hände :) und die Menschen die dort sind auch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?