FSJ Arbeitszeiten unter 18 im Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich arbeite auch im Krankenhaus. Unsere FSJ-lerin ist auch U18, sie hat nur Schichten von 7-15:30Uhr, in Ausnahmefällen mal eine Mittelschicht von 11-19:30Uhr, also kann das schon hinkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian1309
16.07.2016, 11:32

okay. meinst du sollte ich dann heute oder morgen auf der Station anrufen und denen bescheid sagen das ich früher komme da ich nur bis 20 uhr arbeiten darf? oder soll ich erstmal woe geplant um 13 uhr auftauchen? weil die kollegin wollte auch nochmal mit dem personal leiter sprechen dadrüber die meinte das dann ruf einfach an

0
Kommentar von Suesse1984
16.07.2016, 11:35

Ich würde einfach anrufen, weil wenn du dann um 13uhr kommst und dann wirklich um 20uhr gehen musst, fehlt dir ja schon 1Stunde... Besser du machst mit denen dann direkt aus dass du schon um 12uhr anfängst. Sollte kein Problem sein :)

0

Mussten deine Elter ebenfalls deinen Arbeitsvertrag unterschreiben? 
In deinem Arbeitsvertrag muss geschrieben stehen welche Dienste/ Schichten du übernehmen musst.

Unsere U18 FSJlerinnen mussten -je nach Schicht- bis ca. 21 Uhr arbeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies hierzu bitte:

MINDERJÄHRIGE IM FSJ – HINWEISE FÜR EINSATZSTELLEN >>

lkj-berlin.de/fsjkultur/wp-content/.../Merkblatt_FW_U18_EST-Arbeit_FSJ_BKJ.pdf
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von 6-20 uhr darfst du arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?