FSJ Arbeitszeit

2 Antworten

Wenn der KiGA um 7 Uhr öffnet und bis 17 Uhr geöffnet hat, sind das schon 10 Stunden. Es muss ja immer Personal vorgehalten werden. Außerdem musst Du dann noch die Pausen davon abziehen.

der KiGa hätte von 8-14 offen. das sind also keine 10 stunden. Deswegen fragten die glaub ich nach. Weil sie nicht wissen, wie das arbeitszeittechnisch gesetzlich gedacht ist, ob 6 Stunden soziale Beschäftigung für FSJ schon ausreicht,

0

Ich meine, solange du die von deiner FSJ-Dienststelle geforderten Zeiten erfüllst, musst du dir keine Sorgen machen.

Die hauptamtlichen Mitarbeiter werden doch sicherlich auch auf ca. 38h pro Woche kommen, oder? Wie kriegen die das hin?

Informiere dich bei deinem Arbeitgeber!

Achja: sei mal froh, wenn du nur 38-40h arbeiten musst ;)

Was möchtest Du wissen?