FSJ als Flugbegleiterin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du vorher eine Ausbildung zur Flugbegleiterin gemacht hast??? Was habt Ihr nur für Vorstellungen über Berufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein freiwilliges soziales Jahr kann nur in sozialen Einrichtungen gemacht werden, z.B. Altersheimen, Kindergärten, Krankenhäusern usw.

Eine Fluggesellschaft fällt da definitiv nicht drunter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FSJ heisst ja: Freiwilliges SOZIALES Jahr. Lufthansa ist meines Wissens kein Wohltätigkeitsverein, bzw. hat keinen sozialen Zweck ;-) Also nein, das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Mensch, da würde das Soziale in dem Jahr ja richtig gut zur Geltung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

du würdest OHNE GEHALT bei der Lufthansa arbeiten? Warum bloss?

Würdest du auch bei ALDI oder Kik für umsonst 40+ Stunden die Woche an der Kasse stehen?

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Name sagt ja schon alles aus ;-). 1. Die Antwort lautet natürlich nein 2. Wie wäre es, wenn Du in einem Heim hilfst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?