FS9 : ATC SOUND

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lad dir EditVoicepack runter und update damit mal deine Dateien. Eventuell geht es dann schon wieder ;-)

Hab es schon versucht. Könnte es vielleicht an meinen Audio Codec liegen?

Trotzdem Danke.

0
@Geeeorg

Wenn dein normaler Sound geht, sollte es nicht am Codec liegen. Geh mal in die Soundsettings von deim FS9. Eventuell hast du da einfach die Lautstärke verändert

0
@Gehilfling

Hab alles geprüft alles Okay. Ich verliere schon die Hoffnung ob FS 9 je bei mir Func. wird, ich habe dafür geld aussgeben für nichts.

0
@Geeeorg

Endlich! Ich habe die Lösung gefunden. Es lag an meinen Codec (besser gesagt an den .wav codic) der hatte nicht funktioniert. Neuen Codec rein &' fliegen.

Juhuu!! endlich wieder FS9 * _ *

0

Was möchtest Du wissen?