FS-i6 verbunden aber keine Reaktion?

1 Antwort

Habe zwar keine FlySky, aber bei FrSky musst du in deinem Profil noch die Schalter einem Channel zuweisen.

Im Mixer oder als Output

5

Ich probiers direkt aus danke

0

Drohnen Propeller aufbewahren?

Bein den Fpv Racern braucht man ja schnell mal ein paar Sätze Propeller und ich habe all mein Setup in einem Koffer.
Gibt es irgend eine Box oder eine DIY Idee wie man diese SCHEISS Propeller aufbewahren kam ohne das sie lose rumliegen

...zur Frage

Wie Flightcontroller mit Empfänger verbinden?

Hey

Unten auf den Bildern seht Ihr mein Board und den Empfänger. Ich nehme an das ich auf dem Board den 5V einen Ground und den PPM verwenden muss. Aber welche anschlûsse sind das auf dem Empfänger? Und für mein OSD zu benutzen. Muss ich da kamera und VTX auf dem PBD normal + und - aber dann das gelbe kabel bei Vin und Vout (auf FC) anhängen anstatt sie direkt zu verbinden?

Vielen Dank für Seriöse Antworten!

Board:
Omnibus F4 BetaFlight 3.2.0 OSD STM32F405RGT6 Flight Controller for FPV Racing Drone 30.5X30.5MM

Empfänger:
REDCON CM410X 2.4G 4CH DSM2 DSMX Compatible Receiver With PPM Output

...zur Frage

Heimkino-Anlage wird nicht erkannt?

Vor kurzem haben wir uns eine Heimkinoanlage von Panasonic (SC-BTT460) zugelegt. Beim erstmaligen Anschluss via HDMI-Kabel wurde das Menü der Anlage auch sofort angezeigt. Danach schloss ich am nächsten Tag den neuen Receiver von Kabel-Deutschland an. Seitdem kann man das Menü der Heimkinoanlage nicht mehr aufrufen, auch wenn der Receiver abgesteckt oder ausgeschaltet ist. Auch Fernsehen über den Receiver ist nur noch möglich, wenn die Heimkinoanlage angesteckt ist und der HDMI-Ausgang der Heimkinoanlage gewählt ist. Ist die Heimkinoanlage ausgesteckt und man wählt den Ausgang des Receivers erscheint auf dem Samsung Smart TV nur "Kein Signal". Der Receiver und die Heimkinoanlage sind direkt nicht mit einander verbunden, weshalb es sehr komisch ist, dass Fernsehen trotzdem nur noch über den Anschluss der Heimkino-Anlage möglich ist, auch wenn es nicht möglich ist, dass Menü der Heimkino-Anlage aufzurufen um dort Änderungen vorzunehmen. Ich habe auch schon dieses Anynet+ ausgeschaltet, was jedoch nichts ändert. Ich hoffe mir kann jemand helfen Vielen Dank

...zur Frage

Wieso wird die externe Festplatte vom PC nicht erkannt?

Meine alte ext. Festplatte ist kaputt gegangen!jetzt hab ich mir ne neue bestellt..ist vor 5min angekommen ..mit hohen erwartungen angeschloßen und nichts..platte läuft hörbar und läuchtet..auf dem pc aber keine reaktion wird nicht angezeigt nicht installiert nichts..

Platte läuft beim herunterfahren auch weiter also wenn der PC aus ist und normalerweise blinkt sie ja auch wenn sie verbunden ist also es kommt so als wäre sie nicht richtig installiert...ich hatte davor die gleiche platte die kaputt gegangen ist nur 1TB jetzt 2TB

ES HANDELST SICH UM DIE TRENSCENT STOREJET 2TB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?