FS+ Altersunterschied er will mir nicht weh tun.. ich will es was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was das Alter angeht muss ich sagen, ich finde das eig. in Ordnung. Wenn ihr doch beide damit einverstanden seid eine FS+ zu haben spricht überhaupt nichts dagegen. Du bist 18 und kannst tun und lassen was du willst. Ich führe eine Beziehung mit einem wesentlich älteren und es funktioniert. Weshalb dann nicht auch eine FS+.
Wenn er es nicht will, kann man es nicht ändern aber es will es ja scheinbar auch.
Ich würde mich mit ihm zusammen setzen und noch mal alle Karten auf den Tisch packen. Sag ihm, dass du 18 bist, weißt was du tust und was du willst. Sag ihm doch mal, dass er bei dem nächsten Treffen Ja oder Nein sagen soll. "Willst du es oder nicht?" Kein großes drum rum reden sondern er soll endlich eine Entscheidung treffen.

Hallo Linda, 

ich denke, ihr solltet viel mehr darüber reden, wovor er denn Angst hat. Damit ihr das gemeinsam klären könnt und du ihm zeigen kannst, dass die Konsequenzen aus der Beziehung dir bewusst sind, du aber diesen Weg gerne gehen möchtest. 

Entweder ja oder nein..

Find ich gut das er es lassen will da du mit 18 eigentlich nicht das beuteschema eines 29 Jährigen sein solltest.

Was möchtest Du wissen?