Fs 2002 - Wie einstellen dass das flugzeug automatisch die route fliegt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst musst du unterscheiden. Du kannst ein Heading (Steuerkkurs) beim Autopiloten einstellen. Damit kannst du einenbestimmten Kurs fliegen. Wenn das Flugzeug eine Route fliegen soll, musst du zuerst, entweder im Flugplaner oder im GPS selber, eine Route oder ein Weg einstellen. Dann musst du den Wählschalter GPS>NAV auf GPS stellen. Dann nur noch beim Autopiloten NAV halten einschalten!

Gruess Swisspilot374

Wie ist die Flugroute zwischen Frankfurt und Tokio Haneda?

Hey Leute :)

Ich fliege morgen nach Haneda und bin ziemlich Flugängstlich. Ich habe einfach Angst, dass das Flugzeug über irgendwelche Kriegsgebiete fliegt.

Weiß jemand von euch, wie das Flugzeug bei dieser Route fliegt? Über Russland? Oder über Kasachstan/China/Ukraine?

Gruß

...zur Frage

Bald werde ich in den Urlaub fliegen. Jeden Tag fliegt aber mein Flugzeug nur 1 mal, weil es ein langstrecken flug ist. Ich hab irgendwie angst...?

Ich hab angst wenn ein Flugzeug jeden Tag fliegt das er später technische probleme hat und genau an dem Tag wo ich fliege etwas passiert.

...zur Frage

Warum eine solch seltsame Flugroute?

Mal angenommen, man sitzt in einem Flugzeug und fliegt von Kapstadt (Südafrika) nach Perth (Australien). Warum macht das Flugzeug dann einen Zwischenstopp in Dubai (Arabien)? Das sind mehrere tausend Kilometer Umweg! Wäre unsere Erde wirklich rund, würde das Flugzeug einen riesen bogen fliegen. Doch bei einer flachen Erde ist die Route mehr oder weniger geradeaus. So kann man sich auch erklären dass das Flugzeug in Dubai eine Zwischenlandung macht. Oder warum sonst ein solcher Umweg?

...zur Frage

Aerosoft A19-a321 Flug planner?

Hallo. Ich habe heute meinen ersten Flug mit dem Aerosoft a319 gemacht(nur halb geschafft). Ich habe alles gemacht dann wollte ich die Flugroute eingeben und bin dann losgeflogen. In der Luft habe ich den Autopilot eingeschaltet... Der flog dann immer höher obwohl ich die Flughöhe eingeschaltet habe und eingestellt habe. Und auf meinem GPS Ding oder wie das heißt neben dem PDF war nur ein gerader Strich habe mir dann gedacht guckst mal lieber in das richtig ist oder nicht ... Es war nicht richtig er ist einfach nur gerade aus geflogen... Ich habe den Flugplan mit Hilfe eines Youtube Videos gemahct. Habe ich vielleicht eine falsche Airway genommen ? Ich habe den Flugplan von varoute.Com (oder wie das heißt )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?