frz. hausaufgaben---> hilfe...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigenleistung sollte schon sein! 

Wie hab ich nur damals meinen Abschluss bekommen - so ganz ohne Internet?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smile0902
08.09.2016, 20:18

vielen dank für deine hilfsbereitschaft.....!

0
Kommentar von smile0902
08.09.2016, 20:19

es ist nur so, dass du überhaupt keine ahnung von meiner jetzigen verfassung und lage hast!

0
Kommentar von smile0902
08.09.2016, 20:30

ich möchte lediglich dass mir diese aufgabe erlärt wird. evtl. mit einem beispiel. und da ich zurzeit wirklich sehr! wenig zeit für schulische dinge sowie freunde oder hobbys habe , habe ich mir auch einmal erlaubt andere menschen auf gutefrage.net um hilfe zu bitten. ich hatte auch nicht vor dir meine situation zu schildern. irgendwelche einwände?

0
Kommentar von smile0902
08.09.2016, 21:49

als du deine 1. sinnlosen bemerkungen als antwort abgegeben hast, hatte ich bereits 3/4 der aufgabe fertig... ☺ nun ja... ein schönes leben weiterhin

0

Was möchtest Du wissen?