Ist Frutti De Mare Pizza vom Vortag noch essbar?

5 Antworten

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, hau sie Weg. Es sei denn Du stehst auf Lebensmittelvergiftung und Kotzerei. Das ist echt unangenehm. Hatte das Problem auch schon

Das hat dann aber mit der schlechten Qualität der Pizza ansich zu tun.

0

Solange bei dir kein bösartiger Schimmel rumschwirrt macht das gar nix.

Oftmals sind die Meeresfrüchte ja aus Konserven. Richtig roh kommen die nicht auf die Pizza.

Solangs nicht komisch schmeckt, passiert da nix.

Heute die Frage darf ich das noch essen? Und morgen die Frage, schlimme Bauchschmerzen und Durchfall nach dem essen, was soll ich tun. :D

Kann man die Pizzabrötchen noch esse?

Hallo, ich habe mir gestern etwa um 5 uhr nachmittags Pizza bestellt, die Pizzabrötchen habe ich vergessen und jetzt liegen sie hier. Sie lagen die ganze zeit in der Papiertüte bei raumtemperatur hier. meint ihr die kann man noch essen?

(pizzabrötchen haben KEINEN inhalt)

...zur Frage

Pizza frutti di mare vom Pizzaservice, wieviele kalorien muss ich dafür rechnen? :)♡

hi :) also wir werden uns heute im Mittag eine Pizza vom Pizzaservice bestellen :) ich habe vor mir eine Pizza frutti di mare (Tomate,Käse,meeresfrüchte,Zwiebel,Knoblauch) zu nehmen. Die Pizzen haben 28 cm Durchmesser und wiegen so ca. 500 gramm. wieviele kalorien muss ich für die pizza rechnen?? ich hätte so an 1000 gedacht, reicht das, oder ist es doch mehr ? :/ was sagt ihr ? ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon im voraus, eure lea !:)♥

...zur Frage

Pizza mit ei vom vortag?

Als, ist es ratbar das ich meine pizza welche ich gestern abend bestelt habe noch zu essen?

Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit dem maximalen haltbarkeitszeitpunkt von lebensmittel. Die pizza is mit ei überbacken. Und in meinem zimmer ist es über nacht auf ca 30° Celsius raumtemperatur angestiegen. Die pizza stinkt nicht, also ist es jetzt noch gesund die pizza zu essen oder sollte ich sie doch lieber wegwerfen.

Grüße ZeroOtaku

...zur Frage

Hätten wir alle sterben können?

HeyHo, gestern war ich total besoffen und hatte mega Hunger. Als ich zuhause war hab ich mir ne Pizza in den Ofen gepackt (Gasofen). Heute morgen bin ich dann aufgewacht und naja^^ die Pizza ist extremst verkohlt und meine Mama meinte wir hätten alle sterben können. Aber kann das echt sein? Wenn man ne Pizza bei ca. 200 °C im Ofen lässt, fängt die dann an zu brennen? und fängt der Gasher, der ja aus metall ist, auch an zu brennen?

...zur Frage

Warum schwitzen wir, wenn die Raumtemperatur nicht einmal annähernd Körpertemperatur hat? ...

...diese Frage ist mir gestern eingefallen und es wundert mich seither immer wieder, warum wir schwitzen, obwohl es z.B. "nur" 25°C in einem Raum hat. Natürlich spielt die Anstrengung und die Bewegung eine entscheidende Rolle, aber wir würden ja auch schon beim reinen Rumliegen anfangen zu schwitzen.

Warum schwitzen wir also, wenn wir meinetwegen nackt in einem schattigen, 25°C (oder auch 30°C) warmen Raum rumliegen und absolut nichts tun? Die Körpertemperatur beträgt ja eigentlich etwa 36-37°C?

Danke für alle hilfreichen Antworten - ich hoffe, dass die Frage bestehen bleibt, weil sie mich wirklich interessiert und es keine reine Wissensfrage ist!

LG Draschomat

...zur Frage

Tiefkühlpizza im Kühlschrank gelagert, noch essbar?

Hi, habe gestern späten Nachmittag eine Pizza geholt gehabt. Wollte sie mir Abends machen und hatte sie deshalb nur im Kühlschrank gelagert.

Hatte dann aber doch kein Hunger mehr und habe sie da drin gelassen. Kann ich die Heute noch in den Ofen tun? Kühlschrank ist relativ Kühl daher sollte das doch eigentlich ok sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?