Frustrierte wegen Gewicht/Körper?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast einen BMI von 23,9 das bedeute Normalgewicht dein Grundumsatz pro Tag sind etwa 1607kcal. Ein Anfang ist auch schon Mal kleinere Teller zu verwenden, dann wirkt dieser viel voller und man isst automatisch nicht so viel, auch langsam essen hilft. Du kannst auch mal eine Tabelle mach und aufschreiben was du alles isst, morgens, in der Schule, zum Mittagessen, Snacks zwischen durch, Abends, dann hast du einen Überblick. Trink viel Wasser und verzichte auf Alkohol. Ab und zu darf man sich aber auch was gönnen. Und denk daran, dass vorallem Diäten einen Jojo Effekt hervor rufen. Viel Erfolg das schaffst du💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkfrodo
05.02.2017, 22:33

Vielen dank für die Hilfreiche Antwort, wusste das mit dem Grundumsatz vorher nicht danke !

0

Du solltest versuchen es Stück für Stück zu ändern. Nicht zu viel auf einmal. Auch Bewegung ist gut. Schau dir mal die Ernährungspyramide an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkfrodo
05.02.2017, 20:29

Dass habe ich schon so oft versucht aber ständig ist irgendwas "dazwischen" gekommen oder ich hatte zu großen Heißhunger

0

hi,bleib bitte wegen Angststörung in Beratung..und du kannst bei den Angaben nicht Übergewichtig sein..LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkfrodo
05.02.2017, 22:31

ja bin in Therapie bezüglich der Angststörung. Ja bin ja auch nicht wirklich übergewichtig, aber halt nicht sooo mega schlank dass ich mich wohlfühle

0

Was möchtest Du wissen?