Frustriert Freundin,Noten, negative Gedanken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Flavo98, Du bist 16 Jahre alt und hattest noch nie eine Freundin ? Das ist doch völlig in Ordnung Flavo98, denn für Liebe ist es doch nie zu spät, vielleicht beruhigt es dich ja, wenn ich sage ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, ich kann mit Mädchen einfach nicht umgehen, alles was ich mache ist falsch, aber was solls, ich war schon immer ein guter verlierer. Du machst dir viel zu viele Gedanken Flavo98, entspanne mal eine Runde. Setze dir ein Ziel, was du fest erreichen möchtest, sehe in die Zukunft, sehe dich selbst in der Zukunft, denn jeder Augenblick in unseren Leben kann uns etwas neues Lehren, freue dich einfach dadrauf, was alles noch schönes kommen wird. Negative Gedanken kommen und gehen. Du wirst schon noch die richtige Freundin finden, manchmal dauert es ebend länger, denn je länger es dauert, desto schöner wird deine Freundin :) so kann man sich was draus einbilden, kann helfen. Setze dir einfach ein schönes Ziel, nicht unbedingt eine Freundin finden. Vielleicht sollte man auch mal die positive Seite an Sachen sehen, was nicht so einfach ist, denn manchmal sind Dinge ganz anders als sie scheinen, bitte vergesse das nicht. Hast du noch Fragen hierzu ? Stelle sie mir dich einfach, ich würde mich so oder so über eine Rückmeldung von dir freuen. Liebe Grüße

Ich hasse das Gefühl zu wissen das ich noch nie eine Freundin gehabt zu haben jeder meiner Freunde hatte min. Schon 2 Freundin.dieses Gefühl zu das zu wissen zieht mich runter.

0
@Flavo98

Flavo98, mach den Kopf hoch, nach Gott sollen wir alle nur eine Frau haben, die wir lieben und ehren sollen, keine 2 oder mehr, wenn du die richtige noch nicht gefunden hast, dann ist das völlig in Ordnung. Aber vielleicht findest du dann ja eine, die besser ist. Es geht doch nicht dadrum, wer am meisten Freundinnen hat, oder habt ihr da ne Wette am laufen. Liebe Grüße

0

Die Hoffnung nicht verlieren.

Denn die Hoffnung kann alles zum Guten bringen.

Hmm danke erstmal

0

Hallo Bejam, Ja, die Betonung liegt auf kann, vielleicht sollte unser Fragesteller sich nicht als so viele Gedanken machen. Bejam hat recht, solange man die Hoffnung nicht aufgibt, etwas zu erreichen, bleibt der wille, irgendwann wird es schon klappen, ich glaube ganz fest dadran, irgendwann wird sich alles ändern. Zum Guten, denn alles was schlecht war, kann gut werden, vielleicht ist es ja auch die Pubertät. Liebe Grüße

2

Wenn du willst schreib mich an, ich hatte noch nie einen Freund, vllt können wir uns ja mal treffen?

Kityy

Ich kann dich leider nich anschreiben...kannst du mich anschreiben??

0

Was möchtest Du wissen?