Frustriert, da ich noch keine Freundin hatte :(

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich noch ein bisschen gedulden, Liebe findet man nicht, man wird von ihr gefunden. Ich bin auch 14 und hatte noch keinen Freund, fand auch schon jemand irre witzig. Der Druck einen Partner zu haben ist nicht gut. Viel zu schnell lassen sich junge Menschen auf Dinge ein, die sie eigentlich gar nicht wollen. Würdest du auch eine Freundin wollen, wenn du gar keinen Wert auf die Meinung deiner Mitschüler legen würdest und es ihnen völlig egal wäre?

Warte einfach bis du das richtige Mädchen findest wenn du mit druck eine unbedingt haben willst geht das glaube ich auch nicht schneller :) und wenn sie meinen lass sie reden .. und du hast ja noch bisschen zeit um eine freundin zufinden und nehm dir nicht vor jetzt auch ne freundin gleich haben zumüssen nur weil alle anderen eine haben :D viel glück trotzdem noch

Ich bin 19 und ein Mädchen und hatte auch noch nie einen freund, das ist doch nicht schlimm du hast noch dein ganzes leben zeit.

Worauf achten Mädchen mehr, Aussehen oder Charakter?

...zur Frage

Wieso läuft alles schief (Liebe)?

Ich hab in letzter Zeit viel mit einem Mädchen geschrieben & wir wollten uns auch treffen um uns besser kennen zu lernen. Doch als sie mich heute in der Schule das erste mal wirklich gesehen hat, war sie mit meiner Größe nicht zu frieden, da ich nicht so groß bin. sie interessiert sich nicht mehr für mich.. Ich muss immer an sie denken und das erste Treffen steht auch auf der Kippe.. ich bin jetzt schon sehr lange Single und.. ich dachte jetzt hätte ich eine gute Chance.. ich schaue mir Pärchen Videos auf YouTube an und freue mich auf diese Leute, gleichzeitig bin ich dann aber gekränkt, weil ich das gleiche haben möchte :(

...zur Frage

Worauf achten Jungs bei Mädchen? Charakter oder Aussehen?

...zur Frage

Warum , bin ich hässlich?

Hey :)!

In letzter Zeit lästern sehr viele Menschen in der Schule über mich. Sie schauen mich jeden Tag von oben bis unten an und beurteilen mich dann....(meistens Jungs). Ich bin in der Schule , vor allem in meiner Klassenstufe beliebt, weshalb ich es mir nicht erklären kann warum sie das tun ( Ich komme mit allen Mädchen und Jungs sehr gut klar). Aber hab das Gefühl das sie mich hässlich finden ...Aber hässlich bin ich doch auch GARNICHT ??? Ich werde immer , wenn ich mit Freunden rausgehe angesprochen oder sonst was.......... Oder bin ich doch hässlich ???Hässlich sein ist doch GARNICHT schlimm ?solange der Charakter stimmt. Warum müssen Jungs so oberflächlich sein und lästern ???? P.s : werde bald 16

...zur Frage

Worauf achten die Mädchen bei Jungs in der Schule (an die Mädchen)?

-Aussehen

-Charakter usw

...zur Frage

Warum schauen Mädchen immer so böse?

Ich weis nicht ob ich mir das einbilde und eigentlich ist es mir auch egal, aber mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das mich die Junge Damen Welt öfters Böse anschaut. Aber dennoch muss ich sagen das ich nicht denke das ich Hässlich bin, da es so trotzdem auch schon wenige Frauen und Mädchen gab die mich offensichtlich süß fanden, die aber leider schon vergeben waren!.

Also mit anderen Worten habe ich den eindruck das mich eigentlich nur Single Girls laufend so Böse anschauen. Hat das irgend etwas zu bedeuten?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?