Frustessen, Mobbing?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist gut dass du dein Problem einsiehst Aber es kann niemand für dich z.B. abnehmen dass musst du schon selbst schaffen und falls du es nicht schaffst dann willst du es vielleicht nicht genug. Ps:sch*** auf die in deiner Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himbeerkuchen07
02.03.2016, 15:09

Vielen Dank für deine Antwort! Es ist leider schwierig ihnen zu entgehen da es meine ''Klassenkameraden'' sind. Und klar will ich abnehmen aber egal was ich versuche, es funktioniert nicht da ich mir auch das essen bei Stress oder sonstwas nicht abgewöhnen kann.

0

hier kann dir niemand helfen. evtl. musst du dir professionelle hilfe holen oder dich eben selber aus dem selbstmitleid rausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?