Frust Sms ausversehen an die Person gesendet die es betrifft.

5 Antworten

Es kann zur Anzeige kommen, je nachdem wie die betroffene Person darauf reagiert. Letztendlich gilt simsen aber wie telefonieren als eine Art rechtsfreier Raum, denn es müsste nachgewiesen werden ob tatsächlich die Person das Handy auch bedient hat. Deshalb wird kein Staatsanwalt diese Sache so ernst nehmen das er diese weiter verfolgen wird.

Denkst du wirklich das interessiert die? Wenn ja dann liegst du fallsch.

Ich denke nicht, das er Dich anzeigen wird, wenn Du ihm höflich und ehrlich erklärst dass das alles en Versehen war, und Du es nicht so meintest. Aber sollte es eine Anzeige geben, wird es eine Geldstrafe geben. Maximal 500€. LG, Jane

PS: Ich persönlich denke nicht, das Du angezeigt wirst.

Das nichts passiert ok.Aber das die Person es nicht zumindest zur Anzeige bringt,das kann ich mir shcon vorstellen.

0
@Marleen1980

Ich kenne ihn ja nicht, also kann ich das schlecht beurteilen. Aber Du musst mit keiner hohen Strafe oder einem langen Prozess rechnen... Wenn Dich das erleichtert.

1

Warum kommt der Zustellbericht nur bei einer Person nicht?

Ich verschicke SMS an eine Person und sie wird gesendet und er bekommt sie auch aber der Sendebericht kommt nicht bei mir an. Wenn ich anderen schreibe kommt der Bericht an.

...zur Frage

Kann man gesendete Snaps löschen?

Ich habe ausversehen einen Snap an die falsche Person gesendet, kann ich irgendwie machen dass die Person den snap nicht erhält? Soweit ich weiß geht das nicht aber gibt es irgendwie ein hack oder so dass ich das machen kann?

...zur Frage

Iphone Nachricht nicht zugestellt?

Also ich habe folgendes Problem bzw, eher Frage.

Ich habe ausversehen eine Nachricht an eine Falsche Person weitergeleitet.

Nun stand dort „Nicht zugestellt“ und es gab noch eine Schaltfläche mit „Wiederholen“.

Auf diese bin ich nicht gegangen, sondern hab die Nachricht direkt gelöscht.

Wird die SmS nur dann nochmals gesendet, wenn die Verbindung stimmt? Oder wird diese nur nochmal gesendet, wenn ich dort auf Wiederholen gehe.🙈

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Danke schonmal fürs Antworten.❤️

...zur Frage

Snapchat Video oder Bild gesendet?

Hi,

ich dachte ich hätte ein Video in snapchat gesendet aber der Pfeil ist rot, ist das ein Fehler oder habe ich ausversehen ein Bild geschickt?

Jetzt hab ich die Konversation gelöscht bevor die Person den snap gesehen hat, wird der snap dann noch angezeigt?

...zur Frage

paypal Geld ohne Grund bekommen?

Hey, habe heute 75€ bekommen von einer Person bekommen die ich nicht kenne, jetzt schreibt der Support mich an und sagt das er es ausversehen gesendet hat.. MUSS ich ihn das Geld wieder geben?

keine Sorge er hat das Geld wieder

...zur Frage

Empfänger bekommt meine Sms nicht. Warum?

Hallo Leute. (:

Hab da so'n kleines Problem'chen. Ich schreibe zur Zeit sehr viel mit meinem Freund. (Beide D1) Doch wenn ich ihm schreibe kommen meine Sms' bei ihm nicht an. Bei mir wird die Sms als gesendet angezeigt. Woran kann es liegen, dass er keine Sms mehr von mir bekommt? Haben sonst nie Probleme damit gehabt und habe eben es auch mit anderen ausprobiert.. und diese haben alle meine Sms bekommen... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?