*aus irgendeinem Problem wurde meine frage nicht geschildert also hier:

Meine Freundin und ich sind seit fast 2 Monaten zsm trotzdem habe ich das Gefühl das wir eigentlich nur gute Freunde sind da sie fast nur was mit mir in größeren Gruppen macht sprich nur wenn wir mit Freunden unterwegs sind.

Am Wochenende ist es bei uns gängig dass wir jeden Freitag und Samstag feiern 

Doch weil wir uns unter der woche zwar fast jedebtag sehen aber nie wirklich zeit für uns haben frage ich sie öfters ob sie Freitag oder Samstag abend zu mir kommen will aber sie möchte nicht da wir da ja eig immer alle feiern gehn.

Generell habe ich das Gefühl das wir ganicht zsm sind sondern einfach nur gute Freunde. Aber ich liebe sie und sie mich auch das weiß ich. 

Ich habe schon mit ihr geredet deswegen aber wirklich geändert hat sich nix. 

Was soll ich tun?

ich würde sie einfach mal draufansprechen und vll. überrascht du sie mal mit einem geschenk zb kinobesuch, ... weil ihr da dann auf jeden fall alleine dann seid... :)

vielleicht ist sie noch zu schüchtern. wenn sie mit dir alleine ist kann sie nicht soo viel reden. ich bin genau so zu meinem freund im moment

Was möchtest Du wissen?