Frund macht mich traurig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du warst und bist mir nie egal gewesen. 

Ich habe viele dinge für dich beendet und abgesagt weil du mir der wichtigste Mensch auf der welt warst. 

Ich finde es schade es so zu beenden,  denn ich finde jeder hat in einer Beziehung auch Freiheiten.

Das heißt für mich, dass ich auch mal mit Kumpels feiern gehen darf. 

Ohne das meine Freundin gleich heulend im bett liegt. 

Dazu kommt noch, dass ich dich die Woche vorher mehrere Male gefragt habe ob es wirklich ok ist das ich mit feiern gehe.

Hättest du wirklich was dagegen gehabt hättest du mir das einfach sagen müssen. 

Denn ich habe deine Interessen IMMER über meine gestellt. 

Es tut mir leid wenn ich das nicht so richtig zeigen konnte,  aber ich will das du weißt, dass es immer so war das habe ich auch oft gesagt und ich habe auch oft bewiesen wie sehr ich dich liebe. 

Es tut mir leid wie das enden musste vllt ist es das richtige für uns. 

Ich wünsche mir für dich nur jemanden der dich glücklich macht. 

Ich glaube für jeden gibt es den/die richtige/n. 

Auch für dich. 

In liebe Nicolas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal rate ich dir dich nicht selbst zu verletzen. Das bringt euch beiden gar nichts. Hast du ihm schon mal gesagt das er dich mit seiner Art verletzt? Vielleicht merkt er gar nicht was das mit dir macht. Rede mit ihm und wenn er dich nicht ernst nimmt oder sich gar über dich lustig machen sollte, dann schieß ihn ab, weil als dein Freund müssen ihm deine Belange das wichtigste sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schety12
21.05.2016, 03:54

Die sind ihn wichtig. Aber er erlaubt Sicht trotzdem dies zu tun. Das liegt, denke ich, daran, dass er ein ganzes Stück älter ist

Er sieht sein Verhalten meistens auch als korrekt und angemessen an...

Mit dem ritzen aufzuhören ist ganz schön schwer, aber ich denke, wenn Wie nicht mehr zusammen sein sollten, sollte es besser werden

0

Es tut mir leid aber er nimmt kein Stück Rücksicht. Es ist ihm völlig egal was du möchtest. Ich an deiner Stelle würde das beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ihn egal. Suche dir einen besseren dem du wichtig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?