Fruity Loops Soundpack / Samples

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Seite

flstudiomusic.com ist das Perfekte für dich:

Oben rechts siehst du eine Leiste,dann klick auch samples und dann hast du freie Auswahl ;)

Lol die selbe Antwort hab ich schon 30 mal gelesen.

Sag mal macht ihr bloß Copy Paste.

Auf der Seite hab ich den Sound nicht gefunden.

0

Guter Laptop für Musikproduktion (2017)?

Hey , will mir einen Laptop kaufen um darauf Musik zu produzieren . Ja ich weiß ein Computer ist besser aber ich muss mir einen Laptop holen da ich oft unterwegs bin. Mein Budget beträgt 1500 €. Meine DAW ist fruity Loops .. produziere Elektro (House etc ) . War am überlegen MacBook Pro , oder irgendein Gaming Laptop von asus oder evtl Lenovo Yoga Bzw ein Zenbook. Habt Ihr Vorschläge welcher Laptop in dieser Preisklasse infrage kommt ? Habe ein Audio Interface etc...

Vielen Dank :)

...zur Frage

Welche FL Studio Version für Hardstyle?

Hey Leute hab bis her mit LMMS gearbeitet und das ist aber irgendwie kann ich damit nicht das hinbekommen was ich will die Kicks klingen doof und auch sonnst klingt alles irgendwie nicht wirklich geil...

des wegen ich will mir demnächst FL Studio kaufen und möchte dann Hardstyle weiter darauf produzieren... jetzt meine frage darauf da es ja viele versionen gibt und jeder erzählt was anderes in denn Shops...

Welche version brauch man um Hardstyle zu produzieren also Kicks und Meldie und halt alles so im ganzen...

Reicht da die Fruity version schon aus?

danke für euren rat im vorraus schon :D

...zur Frage

Cubase oder Fruity Loops?

Sollte ich mir zum Beats produzieren eher Cubase oder Fruity Loops holen?

...zur Frage

Benutzen Hardstyle Producer Samples? & eigene Leads etc. kreieren (Welche VST's und Plugins)

Hallo alle zusammen:)

Meine Frage ist, ob (professionelle, sprich gesignte) Hardstyle Producer auch Samples benutzten, und wenn ja, wie weit gehen sie da ungefähr... also nur claps oder auch string-samples oder vllt sogar lead-Samples usw. :)

Das frage ich weil ich selber mit FL Studio arbeite. Das aber noch auf einer sehr niedrigen Ebene auf der ich momentan noch nur Samples benutze :)

das würd ich aber gerne ändern und eigene Leads und später am besten auch kicks kreieren - nur weiß ich nicht, wie ich an die Sache herangehen soll, sprich welche VST's und Plugins ich für was benötige. Und ich kann ja nicht auf gut Glück VST's kaufen, bzw kostenlos downloaden nicht wissen, ob sie mir von Nutzen sind, bzw was ich mit ihnen machen kann (Kicks, Screeches, Leads usw.) :)

ich weiß, dass diese letzte der beiden Fragen die so ziemlich am häufigsten gestellte Frage im Hardstyle ist, hoffe jedoch trotzdem, dass sich jemand ein wenig Zeit nimmt und mir bei den Fragen weiterhilft :) Das wäre echt richtig super!! :)

Mvg. oj.:)

...zur Frage

Reverse Bass Sound Design Early Hardstyle?

Eine gefühlte Ewigkeit versuche ich schon diesen Reverse Bass hinzubekommen:

https://youtu.be/TuEP0PtMB3Q?t=2m1s

Ich hab' schon einige Theorien gelesen, wie z. B. den Wikipedia-Eintrag zu Hardstyle oder auch auf Harderstate, dass man den Punch einer Kick umdrehen und timestretchen soll (ich geh' mal davon aus, dass eine 909 gemeint ist) + FX usw.

Ich bin total verwirrt. YouTube bietet kein einziges Video in diese Richtung.

Hier mal eine Waveform Preview:

Ich möchte endlich mal hinter dieses "Geheimnis" kommen.

Danke für jede Hilfe, die mir weiterhilft.

...zur Frage

Wo finde ich kostenlose Soundpools mit Samples zum downloaden?

Hey an Alle,

weiss jemand von euch wo ich kostenlos oder günstig Soundpools für Fruity Loops herunterladen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?