Fruity Loops 11, Piano Roll-Töne innerhalb des Patterns ändern

...komplette Frage anzeigen Mein Problem - (Musik, Sound, Musikinstrumente)

2 Antworten

Vielleicht ein bisschen umständlich aber ich clone einfach den Kanal/Pattern und ändere den einen Ton und setz den Pattern dann halt nur dann ein wann und wo ich ihn haben will ;)

Ja, u.a. durch "Pitchen" am Regler oder eben in der Piano Roll anhand der Noten / Tonlagen.

janosch187 03.09.2014, 01:35

Wo geht das?

MfG

0
Aries4RceBeatZ 03.09.2014, 02:07
@janosch187

Entweder der untere Regler rechts neben dem Sampler oder Rechtsklick auf den Sampler und dann "Piano Roll" auswählen.

0
janosch187 03.09.2014, 12:33
@Aries4RceBeatZ

Ja klar aber wenn ich dann einen Ton verändere ist er automatisch bei jedem anderen Pattern, ich will ihn nur für diesen einen und nicht für das gesamte Musikstück

0
Aries4RceBeatZ 06.09.2014, 17:53
@janosch187

Dann in der Piano Roll "unten" wo Du auch Velocity usw. einstellst, dort dann "Pitch" auswählen (Geht auch mit Panning etc...)

0

Was möchtest Du wissen?