fruity loops 10. ich wil bass spuren kürzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe kein Wort. Wieso sprichst du explizit von Bass Spuren. Wenn du eine Problem mit einer Spur hast, dann würde das bei jeder Spur der Fall sein.

Normalerweise baust du dir Pattern und fügst eben so viele hintereinander, wie du sie eben haben willst. Noten kannst du dir so lange ziehen, wie du sie brauchst. Bei analog generierten Sounds, musst du in dem jeweiligen Channel auf "Instrument properties" (INS) und dort aus "Use envelope".

Kommentar von KeinUsername
02.01.2013, 12:16

z.B. der effect bei "channel presets" das "accordeon".selbst wenn das pattern endet läuft dieser effect weiter. und dass passiert mir vorallem bei bass-effecten in den pattern.

0

Ja kann man, such mal im Handbuch nach "Automation"

Was möchtest Du wissen?