Fruit Ninja Blitz Combo

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi also es geht so: du machst einfach in kürzerer zeit möglichst hintereinander, was nicht zwingend ist, kombos (mindestens 3 früchte) dann bekommst du den ersten combo blitz, wenn du wieder 3 kombos in folge machst bekommst du neuen blitz so geht es weiter bis unbelievable blitz ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lasermann
20.07.2011, 20:07

danke ^^

0

Eine Combo im Fruit Ninja zu machen ist doch ganz simple! Zerschneide 3 Früchte gleichzeitig, oder eine "spezielle Banane (gibt ja 3 Sorten)" und 2 Früchte, ich denke das ist dir schonmal passiert. Je mehr Combi du machst, desto mehrere Früchte werden geworfen, wodurch du eine hohe Zahl an Früchten erzielen kannst.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thinkbreaker
19.06.2011, 17:29

Das weiß ich auch....Aber es gibt auch so combos wie "unbelievable Blitz". Ich weiß halt nicht wie man das macht

0

Fruit Ninja - Tipps und Tricks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?