Fruen , Habt Ihr oft Angst , nett und freundlich mit maennern zu sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo yahoo, 

ich habe ab und zu Tage, da lächel ich auf der Straße jeden an, der mir entgegen kommt.. oder schaue die Leute an.. weil ich es einfach schön finde, die Menschen in meiner Umgebung wahrzunehmen und zu zeigen, dass zumindest ich auf meine Umgebung achte.. finde es schrecklich, wie viele Menschen mit Scheuklappen durch die Städte und Dörfer rennen und nur auf den Boden starren.. 

Dabei hatte ich es natürlich auch oft, dass Männer dachten, dass ich was von ihnen möchte.. es als kleiner flirt ansahen.. bei Frauen war es bisher natürlich nicht so. 

Bisher ist mir dabei nichts schlimmes passiert... kam zwar in komische Situationen, aber was böses wollten die Personen nicht.. zumindest haben sie es nicht gezeigt. ^^ Ich denke aber auch, dass ich damit schon in Gefahr kommen könnte... aber lieber zeige ich noch ein bisschen, dass ich glücklich bin.. bis mir was passiert. ^^ 

Ich finde es hier schon grau und handy süchtig genug.. da kann man auch mal etwas aufgeschlossener sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
06.03.2017, 20:12

Du findest einen Huebsch . Wieso willst du von ihm nichts ? Wann willst du etwas von jemandem ?

0

Manchmal wird Nettigkeit schon als Interesse missverstanden. Also ja aber nicht generell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Manche bilden sich dann mehr ein als es ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
06.03.2017, 19:53

geht es umgekehrt ? Man verstehst das Interesse nicht , weil man denkt , dass es halt Nettigkeit ist ?

0

Definitiv. Vor allem will ich eben keine falschen Hoffnungen erwecken, auch wenn ich sie mag. Dann darf man sich hinterher nämlich eh nur wieder Vorwürfe anhören, warum man das denn nicht gleich gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
06.03.2017, 19:55

geht es umgekehrt ? Man verstehst das Interesse nicht , weil man denkt , dass es halt Nettigkeit ist ?

0

Bei netten und freundlichen Männern braucht man keine Angst zu haben. Nur den Gedanken "Holzauge, sei wachsam!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
06.03.2017, 19:54

geht es umgekehrt ? Man verstehst das Interesse nicht , weil man denkt , dass es halt Nettigkeit ist ?

0

Männer können interpretieren? ich erfahre ja ganz neue Seiten meines Geschlechts o:

PS: Kann ich nicht wirklich sagen, bin hetero^^"

Gruß Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt immer drauf an...
eigentlich nicht aber manchmal sieht man es Ihnen vor dem reden schon an das sie sich mehr erhoffen ... 🍀
Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All depends if their assholes , "pardon my French ", or not . You don't want to be nice to the nice ones, because it isn't any fun . Right . You got to be careful sometimes , treat men as you would want to be treated . If you like being treated nice respectful and loved . Then you should treat them the same. I find myself at times being cordial towards men . Now my husband, or anyone else's case partner , I treat him like a King . That's one of few men that I don't hold back on . Showing my love and gratitude . Well what kind of examples of a good relationship would I being showing my children. Now co workers , and aquaitances , I set my boundaries . Never being less respectful or polite, but I don't really like to fraternize . Sometimes if your too polite men tend to use there wrong heads and take the politeness for something it's not . So the only men that I fearless being friendly to is my partner and my children. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?