frühzeitiger Schwangerschaftsabbruch? :(

6 Antworten

eine gute freundin von mir hat das selbe wie du gehabt.. schwangerschaftstest positv und allerdings war sie bei ihrer ärztin dort war der test negativ.. ihre taage bliben aus.. doch jetzt hat sie ihre tage au bekommen.. weniger als sonst.. es hat sich dann aber heraus gestellt sie war nie schwanger und hat auch nichts verloren.. mach dich nicht verückt.. es wird alles okey sein.

Bei einer "Abstoßungsreaktion" Deines Körpers würdest Du jetzt nicht am PC sitzen. Als mir das damals in der 10. Woche passiert ist, war ich froh, dass das Badetuch dick genug gefaltet war, dass ich nicht das ganze Auto vollgeblutet habe.

ach du schande.... :( das tut mir leid

0

wenn es kurz und nicht zu doll ist ist ggf. eine einistungsblutung-aber ich glaube bei einnistung ist der Test noch gar nicht positiv....gehe zum Arzt! ?Oder du hast rotzdem deine Tage-gibt es auch: aber eher unwahrscheinlich. gehe doch am besten zum Arzt, denn Test wird dir sicherich nichts falsches angezeigt haben.

ach keine ahnung-kommt auch darauf an, wann du sex hattest. eine einistungsblutung kann das ja auch nicht sein! also: ab zum Arzt!

0

Schwanger durch aufeinander liegen in Kleidung?

Hallöchen, ich bin letztes angezogen aug meinem Freund gelegen, ich hatte ein jeans an und halt unterhose, er auch. Ich habe meine Tage seid 2 Wochen nichz bekommen also sue sind nicht regelmäßig. Könnte ich jtz schwanger sein? Ich bin noch Jungfrau

...zur Frage

übermäßige Schmerzen Wochen nach Schwangerschaftsabbruch?

Guten Abend,

vor 4 Wochen hatte ich einen recht späten Schwangerschaftsabbruch (12. ssw).

Mein Arzt erklärte mir gleich das nach diesem Zeitpunkt die Blutungen und Schmerzen wesentlich länger, bzw. stärker sein werden als es wohl normal der Fall wäre.

Tatsächlich hatte ich auch knappe 3 Wochen immer wieder stärkere und auch schwächere Blutungen, aber seit 1 Woche ungefähr ist es jetzt gut.

Im Normalfall habe ich gelesen wäre mein Zyklus jetzt wieder so weit das ich meine erste Regelblutung bekommen müsste, bisher ist davon noch nichts zu sehen. An sich wohl auch keine tragische Komplikation, allerdings habe ich extreme Schmerzen im Unterleibs, sowie Bauch und Rückenschmerzen im Steißbereich...ich bin unsicher ob dies nun die Vorboten einer Periode sind die nun nach dem Abbruch einfach verstärkt auftreten oder es etwas anderes sein könnte..

Bei der Nachkontrolle bin ich natürlich gewesen und es sind keine Gewebereste in der Gebährmutter zurückgeblieben, wobei diese Komplikation auch sicher schon deutlich früher aufgetreten wäre.

Für alle die sich jetzt in negativen Kommentaren ergießen wollen zum Thema SA oder ungewollte SS, möchte ich doch bitte betonen das wir alle das Recht auf Selbstbestimmung haben, niemand meine persönlichen Umstände kennt und es außerdem ganz andere Foren für solche Hetzereien gibt.

Allen anderen ein Dannkeschön im Vorraus!

...zur Frage

Keine periode aber unterleibschmerzen? 15 jahre?

Ich bin 15 und habe schon seit 9 Tagen meine Periode nicht bekommen ist das normal?

...zur Frage

Können sich die tage verschieben durchs blutspenden ?

Ich war ein Tag bevor ich meine Periode bekommen sollte Blutspenden bin nun aber schon 5 Tage überfällig laut Schwangerschaftstest aber nicht schwanger. Könnte es sein das ich meine Periode aufgrund der blutspende später bekomme ?

...zur Frage

Warum paar Tage nach der Periode Unterleibschmerzen?

Hatte am 06.09 das letzte mal meine Periode und jetzt am 12.09 starke Unterleibschmerzen bekommen. Jetzt hab ich wieder Unterleibschmerzen bekommen die in den Rücken ziehen, wie wenn ich meine Tage habe. Hatte das schonmal jemand und weiß warum ? Hatte das noch nie gehabt.

...zur Frage

Periode überfällig was könnte das sein?

ich hätte seid letzen Wochende meine Periode bekommen sollen hab ich nicht, deshalb hab ich mal einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ, aber wenn ich mein Bauch so anfasse etwas unter den Bauch dann tut das ziemlich weh und drückt stark

wollte evt wissen woran es liegt weshalb meine Periode überfällig ist

und ich hatte gestern Abend etwas Schwindel deswegen hab ich zur Not das mit dem Schwangerschaftstest gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?