Frühzeitige Periode, Schwanger?

4 Antworten

Solang du dir sicher sein kannst, dass du mit deinem Freund oder so, nicht geschlafen hast oder eher gesagt mit kondom verhütet hast und nichts passiert ist. Brauchst du dir keine Sorgen machen ist mir auch schon passiert ! Jeder reagiert anderester darauf, ich hab zum Beispiel meine Periode erst nach 2 Wochen bekommen ;)

Ist das nicht so wenn man seine Tage NICHT hat das man Schwanger sein könnte?

Ja, aber habe vorhin mich erkundigt und gelesen das man wenn man eine frühzeitige kurze 'Periode' hat auch Schwanger sein kann.

0

Ja. Du bist erst in der 2. Woche der Einnahme?

Direkt nach 2 Tagen Schwangerschaftsympthome?

Nehme die Pille Kleodina und sollte nächste Woche meine Tage bekommen. Am Sonntag habe ich das erste Mal mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen. Seit Montag Habe ich so ein komisches bauchgrummeln, Dienstag war mir ab morgens den ganzen Tag lang übel und hatte Bauchschmerzen und Durchfall. Heute (Mittwoch) ist mir immer noch übel und habe leichte Bauchschmerzen. Könnten das Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Ich habe so Angst und will auch so schnell wie es geht zum Frauenarzt. Oder übertreibe ich? Und können überhaupt so schnell Anzeichen für eine Schwangerschaft auftreten?

...zur Frage

Anzeichen auf die kommende Periode oder eine Schwangerschaft?

Ich soll in 3-4 tagen meine Periode bekommen. Jetzt hatte ich gestern abend ein ziehen im Bauch und hatte unterleibschmerzen. Ich bin immer total müde und meine Brüste sind fester als sonst. Ich muss sehr oft abends die Toilette aufsuchen. Außerdem habe ich abends immer so einen blähbauch. Ist das alles anzeichen auf die kommende Periode oder können es auch anzeichen auf eine Schwangerschaft sein?

...zur Frage

SchwangerSchaft , möglich ?

Ich hatte in der ersten Oktober Woche meine Periode. Am 7. hatte ich GV. Ich habe allerdings die Pille durch Stress vergessen. Hatte jetzt eine zwischenblutung. Schon seit 3 Tagen. Heute war ich beim Frauenarzt und der hat im Ultraschall eine aufgebaute Schleimhaut gesehen allerdings war der Test negativ. War es vielleicht zu früh für einen Test ? Oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen

...zur Frage

Regelblutungen aber keine Periode?

Ich habe starke Regelschmerzen aber ohne Blutungen. Eine Schwangerschaft kann man ausschließen, da ich noch nie mit jemanden geschlafen. Kennt das jemand vielleicht?

 LG

...zur Frage

Schwangerschaft Anzeichen? Bauchschmerzen beim Shisha rauchen?

Also ich nehme eigentlich die Pille , aber die durch gegehende, wodurch ich keine Periode habe. Letzens habe ich eine vergessen, nehme sie aber sonst immer pünktlich und jeden Tag !! Ich hatte nach dem vergessen am 4 Tag ohne weitere Verhütung Sex. Jetzt habe ich beim Shisha rauchen starke Bauchschmerzen gehabt und mich sogar übergeben. Das jetzt zweimal beim Shisha rauchen. Ich hatte sowas nie und rauche schon oft und lange. Zudem habe ich oft Kopfschmerzen. Denkt ihr es können Anzeichen einer Schwangerschaft sein ? oder eher eine Nebenwirkung des Nikotins ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?