frühzeitige Ejakulation?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das Vorspiel etwas verkürzen oder Pausen einbauen. Auf jeden Fall mit der Partnerin darüber sprechen. Vielleicht hat sie ja noch eine schöne Idee. Oder öfter üben bis Du länger durchhälst : ).

mmh es gibt da so einen Penisring (nicht den von durex, der ist gefährlich) von (nicht lachen...) Dildofee heißt "zauberring" kostet 12,90 also einem Freund hat er geholfen, ist auch gut für die frau, kommt vllt dann auch ehr... ;) weiß nicht ob man den im internet kaufen kann... sonst kenn ich mich mit dem Thema leider nicht aus...

DAS HILFT: es vorher erstmal im bad alleine machen

und DABEI an was anderes denken, was dich abtörnt

Nach 12 Ehejahren hat meine Frau sich daran gewöhnt. Wenns gar nicht anders geht, besprechen wir zwischendurch den Einkaufszettel.

Miniquietsch 14.10.2010, 21:42

lol .. Ist nicht dein Ernst oder? Lachflash lass los :D

0

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen.

Die 1. Runde war ein "Versuch", die 2. Runde kommt ins Buch (der Rekorde). Auf geht's Schatz zur 2. Runde. ;)

"ja das is so....ich arbeite seit kurzem bei nem Kurierdienst, und mein Chef hat gesagt ich muss immer so schnell wie möglich kommen".

user735 14.10.2010, 21:37

lol

0

Hey Baby ich bin Superman, ich bin schneller als das Licht!

Du willst also wissen, wie DU damit umgehen sollst... Freu dich, da ist soeben eine Beschäftigungsquelle für dich entstanden! :D

Ich weiss von einigen Männern, dass sie an etwas trauriges denken, um etwas abgelenkter zu sein. Soll angeblich helfen.

Ganz einfach! Bevor du merkst, dass es soweit ist, ziehst du das Messer aus der Scheide (der ist gut, ha ha) und bedienst dich deiner anderen Stimmulierungswerkzeuge (Zunge, Finger...)! So zögerst du den Höhepunkt hinaus, ohne dass dein Partner es merkt!!!

Wenn wir Details schildern,ist deine Frage im Himmel.

vorher sich einen von der Palme wedeln...

Was möchtest Du wissen?