Frühtest oder schnelltest?

4 Antworten

Genau das gleich Problem habe ich auch. Und es liegt wahrscheinlich auch an dem schwangerschatstest den man benutzt. Und dann ja halt wie lange dein Ei schon befruchtet ist...mach am besten noch ein Test nach 6 Wochen müsste es jetzt eigentlich das richtige anzeigen.

Alle Schwangerschaftstests haben eine gewisse Fehlerquote, und die falsche negativquote ist groesser als umgekehrt. Pinkel doch einfach nochmal aufs Staebchen.

Gar keinen mehr...ab zur/zum Gyn.!!! Viel effektiver...

Schwangerschaftstest vor oder nach Periode?

Hallo :) Obwohl ich die Pille nehme habe ich verdacht auf eine Schwangerschaft, da mir immer schlecht ist. Kann ein falscher Schwangerschaftstest das Ergebnis verfälschen ? Ich habe einen Frühtest 8 Tage vor Menstruatiom anwendbar, aber meine Periode hatte ich schon. Ist das Ergebnis jetzt korrekt oder falsch ?

...zur Frage

Kann man trotz unregelmäsiger Periode nach dem ungeschützten GV schwanger werden?

Hallo,

Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, aber ich habe meine Periode total unregelmäßig(das letzte mal ende Oktober) und weiß auch nicht wann mein Zyklus ist. kann man trotzdem Schwanger werden? und wenn ja wie kann man es feststellen? Ich habe die Pille vor ca 3 Monaten abgesetzt. Ich habe meinen FA schonmal auf die Unregelmäsige Periode angesprochen und er meinte nur das würde warscheinlich am Übergewicht liegen, habe aber im Internet gelesen das es auch an anderen Dingen liegen kann! Hat da einer Ahnung von? Wir hatten in den letzten 1 1/2 Wochen 4 mal ungeschützten GV. Habe nach 7 und 9 tagen einen Frühtest gemacht, der Negativ war. heißt es das ich nicht schwanger bin oder war der Test noch zu früh und es könnte doch noch möglich sein? Bin echt verzweifelt und würde mich daher über jede Antworten freuen.

...zur Frage

Schwanger(keine Periode, negativer Test)?

Ich hatte letzten Monat eine ziemlich starke Regel, jedoch den Monat davor eine sehr schwache. Ich nehme die Pille und eigentlich bekomme ich meine Tage immer Mittwochs. Da letzten Mittwoch abends auch noch nichts war, dachte ich das meine Regel bestimmt wieder so schwach ausfällt. Also freitags jedoch immer noch nichts war, habe ich zur Sicherheit einen schwangerschafts frühtest gemacht. Dieser war aber negativ. Woran kann es liegen das ich meine Periode nicht habe ?

...zur Frage

Eure Meinung: Ist dieser Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Wie der Titel aussagt, bin ich mir unsicher mit dem Ergebnis. Für den Test habe ich einen Clearblue Frühtest verwendet. Ich habe einen Test vor der Periode gemacht und jetzt 2 Tage nach Fälligkeit. Beide Test zeigen mir das selbe Ergebnis an und laut Gebrauchsanweisung fällt das "negativ" aus.

Was sagt ihr dazu? Seht ihr das genauso?

Vielen Dank für eure Meinungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?