Frühtest negativ jedoch keine Blutung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

im Rahmen sind Abstände zw. den Tagen zwischen 23 und 35 Tagen.

das Ausbleiben der Tage kann verschiedene Gründe haben:

• du bist noch sehr jung und hast deine Periode noch nicht so lang. Bis sich im Körper alles eingependelt hat und deine Periode regelmäßig kommt, dauert es meist einige Zeit.

• Stress

• extreme Gewichtszunahme / starkes Übergewicht

• extreme Gewichtsabnahme / starkes Untergewicht

• Medikamenteneinnahme

• Schwangerschaft:

Den Schwangerschaftstest (Urintest) kannst du zu Hause durchführen, gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Menstruation. Der Test stellt dann mit 99-prozentiger Sicherheit fest, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht; vorausgesetzt allerdings, dass du immer einen regelmäßigen Menstruations-Zyklus hattest. Urintests bekommt man in der Apotheke und auch in manchen Supermärkten, sie kosten etwa 5 Euro.

Wenn du ganz sichergehen willst, solltest du aber zum FA gehen.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du am 26.06.erst GV hattest kann ein Pipitest noch gar nicht positiv anzeigen. Da dürfte selbst ein Bluttest noch kein eindeutiges Ergebnis liefern. Testen kannst du natürlich soviel du willst. Ich allerdings würde das Geld besser anlegen und erst einen 19 Tage nach dem Sex machen. Dann ist er nämlich ziemlich sicher. Oder du gehst direkt zum Arzt und lässt eine Blutuntersuchung machen. Was die Periode betrifft so kann diee sich immer mal verschieben oder ganz ausbleiben. Gerade wenn du dir jetzt einen Kopf um eine mögliche Schwangerschaft machst ist das Stress pur für deinen Körper und könnte auch daran liegen.

Gruß Pou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymgirl1996
02.07.2013, 12:48

Also meine Periode sollte am 1.7 beginnen ( 1 Tag fällig) und deshalb der Frühtest vor Periode und mit diesem Frühtest kann man angeblich schon am 5 Tag nach GV 100% erkennen ob man schwanger ist oder nicht. Außerdem waren es bei mir nur Lusttröpfchen, können die wirklich 5-6 Tage überleben ? Die sind ja sicher schon abgestorben

0

Was möchtest Du wissen?