Frühstückt ihr morgens wenn ja was und warum?

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber alex247,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehlaten bleiben. Alle Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

24 Antworten

ich versuche abzunehmen..deshalb ess ich morgens sofort nach dem aufstehen immer eine scheibe vollkornbrot ob ich hunger hab oder nicht..hat mein arzt so angeordnet :)

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, und ich frühstücke entweder Joghurt mit Haferflocken und Früchten oder Vollkornbrötchen mit Wurst oder Käse.

ich bin um 7:30 auf der Arbeit und packe mein Brot (mit Käse meistens, manchmal mit Wurst) gegen 9 Uhr aus. Mal eher, mal später. Aber so im Schnitt kann man sagen 9 Uhr.

1 Joghurt - weil ich meine Medikamente nicht auf nüchternen Magen nehmen darf

Nach dem Aufstehen nur Kaffee, Frühstück gibt es später. Vollkornbrot mit Belag nach Laune.

nicht zwangsläufig morgens, aber wenn ich aufstehe. hühnerbrühe mit fadennudeln. schmeckt und bekommt mir

Een Brot mit Budda bestrichen un drauf dann Wurscht und Käse. -> Fett pur! :D Warum? Vielleicht,weil ich Hunger hab?!! ;)

Eine Schüssel Schwarztee und Müsli oder Brot. Manchmal auch Milupa-Griesbrei (im Ernst!). Und wenn ich mal Frühstücken gehe, dann Spiegelei mit Speck.

Mein frühstück besteht nur aus kaffee :)

Das einzigste,was ich morgens brauche,ist Kaffee. Essen kann ich so früh noch nichts.

Klar. Schwarzes Frühstück: Kaffee, Gauloises ohne und zwei Aspirin.

Ja, jeden Morgen ! Warum ? Weil ich Hunger habe ! Was ? 1-2 kleine Brötchen, eins mit Butter und Käse + eins mit Marmelade, dazu eine Tasse Kaffee ( Gross ) !

ich nict,bekomm früh nichts runter

ich auch nicht

0

Oh Schande über mich: Kaffee und ne Zigarette! Richtig Frühstück später mit Brot und Kaffee

Ich rauche auch schon immer auf dem Weg zur Schule mind. 2 Zigaretten auf nüchternem Magen;-)

0

Ich auch : Kaffee und Zigarette.

Kakao und Käsebrötchen bzw Nutella-Brötchen.

guuuute wahl^^

0

Nö, nur am Wochenende und dann mit allem PiPaPo!

4,30Uhr:2 gläser wasser und 1 banane.

2 Vollkorntoast mit Frischkäse und 1 Ei!

Brötchen, Nutella, Wurst, Ei ... weil ich Hunger habe

Was möchtest Du wissen?