FRÜHSTÜCKSWOHNUNG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die komplette Buchung storniert wird, nur weil Du es jetzt doch ohne Früstück haben möchtest.

Das steht ja schließlich nicht schon vorbereitet irgendwo rum,würde ja täglich frisch zubereitet werden. Überleg Dir das mit dem Storno gut, es geht nichts über eine gute Tasse Kaffee oder Tee am frühen Morgen (zumindest für mich ist das wichtig!).

Ich habe schon in Hotels übernachtet, wo das Frühstück so reichlich war, dass ich mir davon Brote für den Tag schmieren konnte. Spart jede Menge Geld und morgens haben die meisten Cafehäuser geschlossen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich doch bestimmt annullieren solange es nicht erst am Tag zuvor gemeldet wird. Bist du denn schon mal den Vermieter mit der Anfrage angegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kläre das doch mit dem Anbieter persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?